Rauch und Torf

Zigarren und Whisky

LAURA CHAVIN ZIGARREN-TASTING 29.07.2022

Permalink

Die schwierige Verfügbarkeit von kubanischen Zigarren, gekoppelt mit derzeit etwas unübersichtlicher Preisgestaltung dieser Produkte, bringt Kunden dazu, sich auch anderweitig auf dem Markt nach qualitativ hochwertigen und preislich attraktiven Zigarren umzusehen. 

Ich habe mich an dieser Suche beteiligt und auf eine Produktserie zurückgegriffen, die schon seit Längerem in meinem Sortiment ist. 

Um dies den Kunden zu präsentieren veranstalten wir am 29.07.2022 um 19:00h ein kleines, besucherzahlenmässig stark begrenztes Zigarrentasting. 

In gemütlicher Runde werden zwei Zigarren vorgestellt, die aus dem Portfolio von LAURA CHAVIN meine Lieblinge sind. Das gebe ich an dieser Stelle gerne zu. Zwei unterschiedliche Formate bieten äusserst unterschiedliche Raucherlebnisse. 

Ein Lancero-Format und ein Robusto-Format werden zusammen mit 2-3 Dram von Rum oder Whisky zum Paaring gestellt. So kann jeder Teilnehmer feststellen welche Richtung ihm persönlich entgegen kommt.

Ich freue mich auf das Tasting. Bei Interesse unbedingt reservieren, die Plätze sind, wie iben erwähnt sehr begrenzt. 

Viele Grüsse - Thorsten

RAUCH & TORF.


 


Comments

SIDEBAR TITLTE