Rauch und Torf

Zigarren und Whisky


In unserem kleinen Hinterhof in der Rheingoldstrasse 15 in Mannheim - Neckarau hat sich Genuss versammelt.

Der Begriff GENUSS, derzeit fast schon inflationär in allen Arten von Medien eingesetzt, sei an dieser Stelle etwas eingeschränkt und präzisiert.

Wir haben uns rein auf den Genuss mit
Auge - Ohr - Nase - Gaumen beschränkt und bieten mit unseren Produkten ein vielfältiges Angebot.

ALSO - entweder die folgenden Links besuchen um sich inspirieren zu lassen , oder einfach mal vorbeischauen. Eine gute Gelegenheit ist dabei die "Lange Nach der Kunst und Genüsse in Mannheim" am 02.11.2019 ab 18:00h.




NASE & GAUMEN
  • Rauch & Torf (Whisky , Rum , Zigarren ) sie befinden sich gerade auf diesem Link :-)


OHR


AUGE

  • EWALD WEYER (Gemälde - Bilderausstellung) in den Räumen des Weinkistl's


Für den Inhalt der genannten WEB-Seiten wird keine Verantwortung übernommen . Art und Inhalt der aktuellen und künftigen Inhalte liegen in den Händen der jeweiligen Betreiber der Webseiten.